Die Ober Bullen mit Javi Martinez

wir waren als Gäste bei „De Garchinger von da Alz“ und durften beim Fanclub Besuch von Javi Martinez am 29.11.15 dabei sei. Es war eine schöne Veranstaltung und Javi war bestens gelaunt, wie auf den Fotos schön zu sehen ist. Wir möchten nochmal danke sagen für die Einladung!

 

Ausflug zum Landtag

Einmal dort zu sitzen, wo weitreichende politische Entscheidungen getroffen werden – unser Mitglied Martin Huber hat es möglich gemacht und uns am 21. September zu einer Besichtigung des Bayerischen Landtages und anschließendem Besuch des Oktoberfestes eingeladen. 25 Plätze standen für diesen Ausflug zur Verfügung, wir vergaben sie an unsere fleißigen Helfer, die alles dafür getan haben, Anfang des Jahres „Mr. Wembley“ Arjen Robben bei uns einen würdigen Empfang und uns allen einen unvergesslichen Tag zu bereiten.

Erdinger Brauereibesichtigung

Erdinger Brauerei

Weißwürste, Brezen, Weißbier – wir haben es uns gut gehen lassen: Am 9. Oktober haben wir die Weißbierbrauerei in Erding besucht. Nachdem wir in der Führung den Werdegang vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt gezeigt bekommen hatten, ging es zum gemütlichen Teil über. Und natürlich zum Verkosten. Zum Ausklang des Abends machten wir noch einen Halt im Gasthaus „Zum Erdinger Weißbräu“. Lecker war’s. Die Bayern mit Paulaner als Sponsor mögen’s uns nachsehen… :-)

Über uns

Wir sind die Inntal Bullen aus Perach. Wir sind seit 2013 ein Fanclub des FC Bayern München. Wir können bereits auf 339 Mitglieder stolz sein.

Besuchen Sie uns auf:

Empfehlungen