Ausflug zum Landtag

Einmal dort zu sitzen, wo weitreichende politische Entscheidungen getroffen werden – unser Mitglied Martin Huber hat es möglich gemacht und uns am 21. September zu einer Besichtigung des Bayerischen Landtages und anschließendem Besuch des Oktoberfestes eingeladen. 25 Plätze standen für diesen Ausflug zur Verfügung, wir vergaben sie an unsere fleißigen Helfer, die alles dafür getan haben, Anfang des Jahres „Mr. Wembley“ Arjen Robben bei uns einen würdigen Empfang und uns allen einen unvergesslichen Tag zu bereiten.

Wir besichtigten das beeindruckende Maximilaneum, nahmen Platz im Plenarsaal und tauschten uns in einer Diskussionsrunde zu aktuellen politischen Themen aus. Diese Runde verlagerten wir schließlich in den bunten Trubel auf dem Oktoberfest. Martin Huber hatte bereits im Landtag angekündigt, dort nur eine Stunde bei uns verweilen zu können, da er dann zu einem weiteren Termin aufbrechen müsse. Umso überraschter waren wir, als er nach zwei Stunden noch immer in unserer Runde saß. „Bei euch gefällt’s mir so gut, da geh ich später zum nächsten Termin“, sagte er lachend. Und blieb bis zum Schluss. Danke, Martin Huber, für diesen besonderen Tag!

Gruppe Landtag

Über uns

Wir sind die Inntal Bullen aus Perach. Wir sind seit 2013 ein Fanclub des FC Bayern München. Wir können bereits auf 339 Mitglieder stolz sein.

Besuchen Sie uns auf:

Empfehlungen