Gründungsversammlung der Inntal Bullen Perach

von | Aug 18, 2013

Ein voller Erfolg!

Am Montag, 29.07.2013 fand die Gründungsversammlung des FC Bayern Fanclub „Inntal Bullen Perach“ statt.

Die Verantwortlichen des im Verein geschmückten Saales konnten zur Begrüßung den 1.Bürgermeister und Gemeinderäte begrüßen. Auch ein Vertreter des Löwenfanclubs wurde vom designierten Präsidenten begrüßt. Der langersehnte Wunsch einen Bayernfanclub zu gründen entstand durch Manfred Mischke und Alfred Eder.

Seit Anfang Juli gab es insgesamt 4 Treffen wo der Grundstein der Satzung, Namensfindung und das organisatorische gelegt wurden. Als Wahlleiter und Mitglied des Fanclubs konnte der 1. Bürgermeister Herr Georg Eder gewonnen werden. Die designierte Vorstandschaft wurde einstimmig in Ihre Ämter gewählt. Bei der Versammlung wurden unter anderem die geplanten Aktivitäten z. B. Besichtigung der Allianzarena, Erlebniswelt und regelmäßige Stammtischtreffen vorgestellt.

Zum Schluss der Veranstaltung konnte Stefan Mader die stolze Zahl von 180 Gründungsmitgliedern bekannt geben.

Aktuell

Der 1. Stammtisch findet am 5. September für alle Bayern-Fans und solche, die es noch werden wollen beim Oberwirt in Perach statt.

Es sind alle recht herzlich eingeladen!

Zusätzlich wird vom Wirt des Sportheims für alle Fußballbegeisterte eine Liveübertragung der Bayernspiele angeboten. Für Interessierte sowie Fragen sind die Inntal Bullen Perach per E- Mail unter Inntal.Bullen@web.de erreichbar.

In absehbarer Zeit steht auch eine Webseite zur Verfügung.

Vorstandschaft

Stefan MaderPräsident
Manfred MischkeVizepräsident
Magdalena EderKassier
Philipp GesierichSchriftführer
Alfred EderBeisitzer
Martin WienzlBeisitzer