Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Gründungsversammlung der Inntal Bullen Perach

Ein voller Erfolg!

Am Montag, 29.07.2013 fand die Gründungsversammlung des FC Bayern Fanclub „Inntal Bullen Perach“ statt.

Die Verantwortlichen des im Verein geschmückten Saales konnten zur Begrüßung den 1.Bürgermeister und Gemeinderäte begrüßen. Auch ein Vertreter des Löwenfanclubs wurde vom designierten Präsidenten begrüßt. Der langersehnte Wunsch einen Bayernfanclub zu gründen entstand durch Manfred Mischke und Alfred Eder.

Seit Anfang Juli gab es insgesamt 4 Treffen wo der Grundstein der Satzung, Namensfindung und das organisatorische gelegt wurden. Als Wahlleiter und Mitglied des Fanclubs konnte der 1. Bürgermeister Herr Georg Eder gewonnen werden. Die designierte Vorstandschaft wurde einstimmig in Ihre Ämter gewählt. Bei der Versammlung wurden unter anderem die geplanten Aktivitäten z. B. Besichtigung der Allianzarena, Erlebniswelt und regelmäßige Stammtischtreffen vorgestellt.

Zum Schluss der Veranstaltung konnte Stefan Mader die stolze Zahl von 180 Gründungsmitgliedern bekannt geben.

Aktuell

Der 1. Stammtisch findet am 5. September für alle Bayern-Fans und solche, die es noch werden wollen beim Oberwirt in Perach statt.

Es sind alle recht herzlich eingeladen!

Zusätzlich wird vom Wirt des Sportheims für alle Fußballbegeisterte eine Liveübertragung der Bayernspiele angeboten. Für Interessierte sowie Fragen sind die Inntal Bullen Perach per E- Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.

In absehbarer Zeit steht auch eine Webseite zur Verfügung.

Vorstandschaft

Stefan Mader
Manfred Mischke
Magdalena Eder
Philipp Gesierich
Alfred Eder
Martin Wienzl
Präsident
Vizepräsident
Kassier
Schriftführer
Beisitzer
Beisitzer

Über uns

Wir sind die Inntal Bullen aus Perach. Wir sind seit 2013 ein Fanclub des FC Bayern München. Wir können bereits auf 339 Mitglieder stolz sein.

Besuchen Sie uns auf:

Empfehlungen